Personaldokumente schnell finden, effizient bearbeiten sowie sicher archivieren

 

Papierbasierte Personaldossiers verzögern HR-Prozesse und verursachen hohe Kosten. Als zeitgemässe Alternative bieten sich elektronische Personaldossiers an. Sie ermöglichen die effiziente, sichere und rechtskonforme digitale Bearbeitung und Archivierung von Personalinformationen.

 

Das ganze Dossier jetzt herunterladen

Inhalt:

  • Sie brauchen elektronische Personaldossiers, wenn ...
  • Die Vorteile
  • Papier ist kostspielig
  • Die Lösung: Elektronische Personaldossiers
  • Automatische Workflows entlasten
  • DMS/ECM System und Initial-Scanning
  • Mehrere Möglichkeiten beim Initial-Scanning
  • Wichtig: Präzise Analyse der Ist-Situation
  • Einsatz führender Technologien
Download

Sie brauchen elektronische Personaldossiers, wenn ...

... die Personalprozesse in Ihrem Unternehmen papier- und kostenintensiv sind,

... Sie viel Zeit für die Suche nach Personalinformationen aufwenden,

... von berechtigten Personen zeit- und ortsunabhängig auf Personaldossiers zugegriffen werden soll,

... HR-Prozesse durch abwesende Personen verzögert werden,

... es neben der zentralen Ablage zahlreiche «Schattendossiers» in den Abteilungen gibt,

... Dossier-Zugriffe und -Bearbeitungsschritte nicht lückenlos dokumentiert werden,

... Sie die Einhaltung des Datenschutzes bestmöglich erreichen wollen,

... die Papierablage wertvollen Platz im Büro beansprucht,

... Sie die Prozesse im HR-Bereich digitalisieren wollen (On-/Offboarding).