Papierbasierte Personaldossiers verzögern HR-Prozesse und verursachen hohe Kosten. Als zeitgemässe Alternative bieten sich elektronische Personaldossiers an. Sie ermöglichen die effiziente, sichere und rechtskonforme digitale Bearbeitung und Archivierung von Personalinformationen.
Inhalt:
... die Personalprozesse in Ihrem Unternehmen papier- und kostenintensiv sind,
... Sie viel Zeit für die Suche nach Personalinformationen aufwenden,
... von berechtigten Personen zeit- und ortsunabhängig auf Personaldossiers zugegriffen werden soll,
... HR-Prozesse durch abwesende Personen verzögert werden,
... es neben der zentralen Ablage zahlreiche «Schattendossiers» in den Abteilungen gibt,
... Dossier-Zugriffe und -Bearbeitungsschritte nicht lückenlos dokumentiert werden,
... Sie die Einhaltung des Datenschutzes bestmöglich erreichen wollen,
... die Papierablage wertvollen Platz im Büro beansprucht,
... Sie die Prozesse im HR-Bereich digitalisieren wollen (On-/Offboarding).
Möchten Sie mehr zum Thema Elektronische Personaldossiers erfahren?
Dann kontaktieren Sie uns.