Infolge Neugestaltung unseres HR-Bereiches suchen wir für unseren Standort in Zürich per sofort eine flexible, engagierte und ausdauernde Persönlichkeit als

HR Administration Manager (m/w), 50% – 80%

Ihre Aufgaben:

  • Sie kümmern sich gemeinsam mit Ihrer Arbeitskollegin im Job Sharing um die gesamte Personaladministration (u.a. Ein- und Austritte, Dossier-Führung, Pflege der Personaldaten, Jubiläen, Arbeitsbewilligungen) und betreuen das Versicherungswesen (Sozial- und Unfallversicherung sowie Pensionskasse).
  • Sie erstellen Arbeitszeugnisse in Deutsch und Englisch und übernehmen Aufgaben im Rekrutierungsprozess (u.a. Erstellen von Inseraten, Ausschreibungen, Screening der Kandidaten, Bewerbermanagement, Führen von Interviews, Einholen von Referenzauskünften).
  • Sie bewirtschaften das Personalmanagement-System Abacus, machen notwendige Mutationen im Zeiterfassungstool und sind auch für die Lohnverbuchung in Zusammenarbeit mit unserem externen Lohnbüro verantwortlich.
  • Durchführen von Firewall- und Netzwerk-Management
  • Ebenso sind Sie Ansprechperson für Mitarbeiteranfragen und unterstützen die HR Business Partner bei weiteren Aufgaben und Projekten.

Ihre Fähigkeiten:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer entsprechenden Weiterbildung im Personalwesen und bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit.
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprach- (insbesondere Französisch) wie auch Abacus-Kenntnisse sind von Vorteil.
  • Sie packen Aufgaben mit grosser Eigeninitiative an, arbeiten strukturiert, verfügen über einen hohen Qualitätsanspruch und eine ausgeprägte Serviceorientierung.
  • Sie sind eine belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz, guten Kommunikationsfähigkeiten und behalten auch in hektischen Situationen die notwendige Ruhe.
  • Ein hohes Verantwortungsbewusstsein und eine flexible Arbeitseinstellung auch bei der Übernahme der Ferienvertretung runden Ihr Profil ab.

Fühlen Sie sich angesprochen von dieser abwechslungsweichen Position? Dann erwartet Sie ein dynamisches, teamorientiertes Umfeld, das ein hohes Mass an Eigenständigkeit zulässt. Ein offenes unkompliziertes Klima ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie mehr über diese spannende Position erfahren? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via E-Recruiting Tool von HC Solutions.

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Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren externen HR Partner HC Solutions:
Anna Kotrba, anna.kotrba@hcsolutions.ch
Annette Corona, annette.corona@hcsolutions.ch
+41 44 915 12 12, www.hcsolutions.ch

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