Zur Verstärkung unserer Teams in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine teamorientierte,
initiative und entscheidungsfähige Persönlichkeit als

Business Application Manager

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die technische Application Ownership und die Architektur-Verantwortung für unsere internen Business-Anwendungen (ERP, BI, CRM etc.)
  • Sie sind für Strategie, Weiterentwicklung und Betrieb dieser unternehmensweit eingesetzten Systeme verantwortlich
  • Sie sind Ansprechpartner/in im Bereich Reporting und Datenvisualisierung und kommunizieren hierzu mit allen Interessensgruppen der Firma
  • Sie arbeiten eng mit unseren Unternehmensbereichen zusammen, analysieren deren Anforderungen, erarbeiten entsprechende Konzepte und setzen diese in den Systemen um
  • Sie koordinieren und implementieren die entsprechenden Konfigurationsaufgaben in den Systemen und verantworten die Planung, Organisation und Installation von Anwendungs-Releases und Updates
  • Sie sind für den administrativen Betrieb als auch für Support und Beratung in systemtechnischen sowie anwendungsspezifischen Fragen verantwortlich

Was Sie mitbringen:

Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik (HF, FH) oder eine vergleichbare Ausbildung und haben Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungs- und Lösungsorientierung aus, sind ein Teamplayer und belastbar. Als gute/r Kommunikator/in mit verhandlungssicheren Deutsch- und guten Englischkenntnissen stehen Sie den Interessensgruppen beratend zur Seite und wirken positiv auf diese ein. Idealerweise haben Sie Kenntnisse in ERP-Systemen und in deren Betreuung sowie deren Unterhalt (vorzugsweise Abacus Finance- und HR-Module bzw. -Applikationen sowie Service- und Vertragsmanagement als auch Projektverwaltung). Sie sind stark in der Konzeption und Umsetzung von Systemweiterentwicklungen. Kenntnisse in Qlik Sense, Confluence und Salesforce sind von Vorteil.

Ihr Benefit:

Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem schnell wachsenden und zukunftsorientierten Markt. Spannende Projekte und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Technologie- und Aufgabengebieten. Spannende Projekte mit modernster Hard- und Software. Ein breiter Aktionsradius, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein dynamisches und motiviertes Team.

Arbeitsort:

Zürich-Seefeld

Interessiert?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: info@hopplerconsulting.ch

Für Fragen steht Ihnen Cornelia Hoppler unter +41 43 477 99 70 zur Verfügung.