Support
Support

Ihre persönliche Demo

Spesenmanagement war nie einfacher!

Spesenmanagement

Für die Digitalisierung des Spesenprozesses setzen wir die Lösung der Yokoy Group AG ein. Dank dem Einsatz von künstlicher Intelligenz ist eine automatische Verarbeitung der Spesenbelege möglich. In einer Plattform kann ein optimiertes Spesenmanagement mit intelligenten Firmenkreditkarten betrieben werden.

Management von Spesen in Sekundenschnelle

Yokoy spart Ihnen Zeit und Geld, erhöht die Mitarbeiterzufriedenheit, generiert wertvolle Erkenntnisse aus Ihren Daten und stellt die Compliance sicher. Kontrollieren Sie nur noch Spezialfälle. Der Rest ist vollautomatisiert dank künstlicher Intelligenz.

Die gesamte Abwicklung vom Foto der Quittung bis zur korrekten Verbuchung im ERP System (inkl. MwSt.-Buchung) und Auszahlung an die Mitarbeiter wird in weniger als 5 Sekunden mittels künstlicher Intelligenz erledigt. Ihr Finanzteam kümmert sich nur noch um Spezialfälle.

Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Demo

Möchten Sie mehr über unsere Spesenmanagementlösung erfahren? Für eine persönliche Demo füllen Sie einfach das Formular aus. Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt

Vorteile der Lösung

Selbstlernendes Tool

Selbstlernendes Tool

Ein selbstlernendes Tool, welches auf maschinellem Lernen basiert. Das hauseigene Forschungslabor für künstliche Intelligenz von Yokoy verbessert kontinuierlich alle maschinellen Lernmodelle zu Ihrem Vorteil. Ihr Yokoy-Tool lernt auf Basis all Ihrer Belege und Aktionen und ist in der Lage, Spesenformulare inkl. MwSt. automatisch für Sie auszufüllen.

Volle Automatisierung

Volle Automatisierung

Volle Automatisierung, nicht nur Digitalisierung. Yokoy findet alle Ausreisser, Regelverstösse und potenziell betrügerische Fälle und sendet sie an eine/n BewilligerIn zur manuellen Prüfung. Der Rest erfolgt vollautomatisch von der Einreichung bis zum Export in Ihr Buchhaltungssystem.

Individualisieren Sie Ihren Prozessfluss

Individualisierung

Individualisieren Sie Ihren Prozessfluss. Yokoy ist das einzige Spesenmanagement-Tool bei dem Sie Ihren einzigartigen Prozessfluss erstellen können, ohne dass Sie Ingenieure brauchen, die den Code für Sie programmieren und pflegen. Das gibt Ihnen volle Flexibilität, spart Ihnen Geld und ist wirklich skalierbar!

Integrieren Sie Yokoy

Integration

Integrieren Sie Yokoy in Ihre Systemlandschaft. Stabile Integrationen sind der Schlüssel, um den Datenfluss zwischen verschiedenen Tools zu automatisieren! Yokoy integriert mit allen wichtigen Drittanbieter-Tools und stellt zusätzlich allen Partnern und Kunden die kostenlose offene Yokoy-API-Plattform zur Verfügung.

 

Video: Spesenmanagement mit Yokoy

Das Spesentool lernt selbständig auf Basis aller Belege und ist so in der Lage, Spesenformulare automatisch auszufüllen. Selbst handschriftliche Notizen auf Belegen werden erkannt und berücksichtigt. Die gesamte Abwicklung vom Foto der Quittung bis zur korrekten Verbuchung im ERP System sowie die Auszahlung an die Mitarbeitenden wird in wenigen Sekunden erledigt. Eine stabile Integration in bestehende Umsysteme, eine intuitive Anwender-Plattform und die Yokoy App, über welche alle Aufgaben einfach und on-the-go abgewickelt werden können, runden das Tool ab.