Arcplace kann Finanzinstitute bei der Digitalisierung, Automatisierung und Archivierung dokumentenbezogener Prozesse unterstützen, so dass sie ein erstklassiges Kundenerlebnis bieten und zugleich ständig wechselnde gesetzliche Vorgaben einhalten können.
Das Arcplace Angebot für Banken liefert die richtigen Lösungen für die heutigen Herausforderungen der Dokumentenverwaltung und des Content-Managements sowie für das Banking der nächsten Generation.
Anwendungsbeispiele:
Integrationen:
Die Lösungen von Arcplace lassen sich problemlos mit nahezu jeder Kernbankenplattform integrieren, mit speziellen Schnittstellen für
Die Arcplace Lösungen für die Verwaltung von Dokumenten und Inhalten von Versicherungen ergänzen Kernsysteme und bieten Mitarbeitenden jederzeit und überall einen vollständigen Überblick über die Informationen, die sie brauchen.
Anwendungsbeispiele:
Integrationen:
Die Arcplace Lösungen lassen sich problemlos mit nahezu jeder Kernversicherungsplattform integrieren, mit speziellen Schnittstellen für
Banken und andere Finanzdienstleister sind primär dazu verpflichtet, ihre Kunden durch einen KYC Prozess zu überprüfen. Dieser «Know your Customer» Prozess dient dem Schutz des Unternehmens vor Betrug und Verlusten durch illegale Transaktionen.
Während eines Onboardings werden die meisten Dokumente, die Kundendaten enthalten, manuell analysiert. Dabei kostet das Sammeln, Überprüfen und Aktualisieren von Informationen über Millionen von Kunden viel Zeit. Mit den KYC Services von Arcplace sind Sie in der Lage, den manuellen Aufwand bei der Erfassung und Überprüfung von Compliance-relevanten Daten zu reduzieren und die Genauigkeit durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) und Natural Language Processing (NLP) zu steigern.
Möchten Sie mehr über unsere KYC Services (Managed oder Cloud) erfahren? Dann kontaktieren Sie uns.
Automatisieren Sie die Erfassung eingehender Inhalte, um Informationen schnell und effizient in das richtige System zu leiten.
Organisieren, verwalten und optimieren Sie Ihre Inhalte, um Geschäftsabläufe zu unterstützen und Ihre Kunden besser zu betreuen.
Arbeiten Sie effektiver dank einer Technologie, die Ihnen manuelle und monotone Aufgaben abnimmt.
Stellen Sie Compliance sicher und schützen Sie Kundendaten mit Lösungen zum Records- und Aufbewahrungsmanagement.
Migrieren Sie vorhandene Archive auf moderne Plattformen und erfassen Sie alle notwendigen Informationen für E-Discovery Zwecke.
Schnittstelle mit bestehenden Unternehmens- und Kernanwendungen mit konfigurierbaren Integrationen.
Steigern Sie Ihr Geschäftsergebnis mit einer optimierten digitalen Strategie
Anpassung der Lebensversicherungsmethoden an den sich wandelnden Millennial-Markt
Archivierung von E-Kommunikation in Schweizer Finanzorganisationen (Englisch)
Hintergrundwissen, Ratgeber, Interviews, Fragen und Antworten!
Im Arcplace Blog finden Sie spannende Beiträge rund um die Themen Digitalisierung, Automatisierung, Archivierung und neue Technologien.
Abonnieren Sie den Blog noch heute und erhalten Sie zukünftige Artikel direkt in Ihre Mailbox.