Support
Support

Offerte

Angebot für Ihr Scanning Projekt

Angebot einholen

Dokumenten-Scanning

Durch Digitalisierung physischer Dokumente können Organisationen Geschäftsabläufe optimieren, physischen Raum einsparen und Investitionen in Technologie besser nutzen. Durch das Scanning von Dokumenten können Unternehmen papierlastige Abläufe modernisieren und den Wandel zum papierlosen Büro vollziehen.

Der Digitalisierungsprozess besteht typischerweise aus einer Scanning-Phase, die mittels spezieller Scanning-Geräte oder Multifunktionsgeräte (Multifunktionsdrucker) realisiert werden kann. Nach der Scanning-Phase kann Capture-Software zur Klassifizierung der Dokumente und Extraktion der Informationen eingesetzt werden, die für die Verarbeitung der Dokumente erforderlich sind. Die Ergebnisse (z.B. PDF-Dateien mit entsprechenden Metadaten) werden dann an eine Geschäftsanwendung wie zum Beispiel ein DMS, ECM oder ERP übergeben.

Arcplace Scanning Lösungen umfassen:

  • Scanning-Hardware
  • Capture-Software zur Indexierung von gescannten Dokumenten
  • Planungs-, Installations- und Konfigurationsleistungen

Arcplace Scanning Services umfassen:

  • Leistungen zur Digitalisierung von vorhandenen Papierunterlagen
  • Leistungen zur laufenden Digitalisierung von Dokumenten

Scanning
 
Scanning Service

Arcplace Scanning Services

Obwohl eine steigende Zahl von Unternehmen von papierbasierten zu digitalen Dokumenten übergehen, unterhalten viele Organisationen nach wie vor grosse Papierarchive und eine erhebliche Menge zeitraubender papierbasierter Prozesse. Mit Arcplace Scanning Services können Unternehmen schnell von den Vorteilen digitaler Dokumente profitieren, ohne dass sie interne Scanning-Infrastrukturen und -Ressourcen aufbauen und pflegen müssen.

Arcplace bietet Scanning Services vor Ort in den Geschäftsräumen des Kunden oder in seinem eigenen Scan Center an.

 

Angebot einholen für Ihr Scanning Projekt

 

Arcplace Scan Center

Das Arcplace Scan Center in Glattbrugg, Schweiz, verarbeitet Dokumente für Unternehmen aller Art, die in der gesamten Schweiz ansässig sind. Das Scan Center wird einerseits für wiederkehrende Scanning-Aktivitäten wie das Scanning von Lieferantenrechnungen, Bestellungen oder der gesamten Korrespondenz genutzt. Ausserdem dient es der Digitalisierung grosser Papierarchive, die typischerweise danach in DMS-, ECM- oder ERP-Systeme übertragen werden.

Das Arcplace Scan Center ist nach dem Sicherheitsstandard ISO 27001 zertifiziert und arbeitet mit modernster Technologie für Digitalisierung und Capture von Dokumenten aller Art und Grössen. Ein professionelles Team von Projektleitern, Technikern und Scanning Operators hilft den Kunden, die Scanning-Prozesse zu definieren und zu implementieren, welche den Anforderungen am besten entsprechen.

 

White Paper: Turning Documents into Data

Die Konzepte Scanning und Capture sind nicht neu, viele Organisationen arbeiten bereits daran, die von ihnen verarbeitete Papiermenge zu reduzieren. Eine Untersuchung von AIIM zeigt, dass 74 Prozent der Befragten Initiativen zur Geschäftsoptimierung gestartet haben, die von der Senkung des Papieraufkommens in den Geschäftsprozessen profitieren würden. Das Scanning von Dokumenten ist der erste Schritt in diesem Prozess und bietet zahlreiche Geschäftsvorteile; das grösste Wertversprechen bietet jedoch das Erfassen von auf der Seite enthaltenen Informationen.

In diesem Bericht untersuchen wir die aktuellen Scanning- und Capture-Trends, die Vorteile, die Organisationen durch diese Technologie erhalten, und einige der Probleme, von denen sie berichten. Ausserdem schauen wir uns genauer an, was mittels der neuesten Capture-Technologie zur Optimierung von Geschäftsprozessen möglich ist.

Dokumente in Daten umwandeln

Was mittels der neuesten Capture-Technologie zur Optimierung von Geschäftsprozessen möglich ist (Englisch)

Download







Case Study: Scanning Services für die Raiffeisenbank

Die Raiffeisenbank in Burgdorf hat beschlossen, Kunden- und Kreditunterlagen im Rahmen des E-Dossier-Projekts zu digitalisieren und in das neu geschaffene Enterprise Document Management System (EDMS) zu übertragen.

Durch die Digitalisierung sollte die Verarbeitung der Dokumente beschleunigt und hierdurch der Kundenservice verbessert werden. Nach der Evaluierung verschiedener Optionen beschloss die Raiffeisenbank in Burgdorf, mit Arcplace zusammenzuarbeiten.

 

Raiffeisenbank

Raiffeisen

Raiffeisenbank Region Burgdorf digitalisiert Dossiers

Download